24. Juli 2009

28ter in Down Under!

Es war ein schoener Geburtstag mit vielen Glueckwuenschen aus aller Welt! Vielen Dank nochmal dafuer!

Als ich an diesem 15.07 vor genau einem Jahr die Entscheidung traf, wohl aus seiner Bierlaune heraus, nach Australien zu gehen und ein Jahr als Rucksacktourist mit meinem Kumpel Frank durch ein wildfremdes und doch so magisch anziehendes Land zu tingeln, heatte ich mir nicht vorgestellt so unglaublich zufrieden und gluecklich mit dieser Entscheidung zu sein.

Heute kann ich sagen: Es war genau richtig! Jeder sollte mal die Augen oeffnen und vielleicht ein bischen was riskieren und einfach mal etwas Neues auf sich zukommen lassen und es geniessen!


“Life’s too short to take it serious!”


Glueckwunschkarten, Geschenke und die besten Wuensche habe ich erhalten und trage Si e mit mir durch dieses wundervolle Land…


Frank hat mir ein T-Shirt mit “Just-Cruising” mit einem Wombat, Kangoo, Dingo und einem Koala geschenkt und einen kleinen Shelby GT 500 der leider etwas zu gross greaten ist als Schluesselanheanger aber einen optimalen Platz auf meiner Komode gefunden hat :)



Vielen Dank nochmal auch an dich Rike fuer das selbstgemalte Bild, besser heatte man es wohl nicht treffen koennen :)



Vielen Dank auch an meine Oma die mir eine schoene Glueckwunschkarte aus Pivnice geschickt hatt und wohl selbst nicht daran geglaubt hat dass es die Karte so weit um die Welt innerhalb von paar Tagen schafft…

Und vielen Dank an alle die mir per Telefon, Internet und persoenlich Gratuliert haben!


Cheers an die Welt da draussen!

Sale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen