12. Juli 2009

Caravan Park and a new Home

Da uns das Hostel mittlerweile irgendwie auf den Nerv ging, haben wir uns mal nach anderen Optionen umgeschaut.

Prompt gabs im Karavan Park eine freie Suite mit Kueche, Glotze uvm. fuer rund 105 $ p.W. Pro Person was recht guenstig ist.

Und in Null komma nix sind wir Freitag nach der Arbeit umgezogen und haben uns gemutlich eingerichtet! Das Auto sah aus wie bei einer Grossfamilie vollgepackt bis obenhin ;) Zum Glueck haben uns die Bullen nicht gesehen...

Parken direkt vor unserer Suite und drinnen alles was man zum Leben braucht!





Ich bin der Coke-Mensch und Franky der Sprite-Mensch aber beim Bier sind wir uns immer einig, es muss schmecken und viel davon vorhanden sein! Im Bottle-Shop im Nachbarkaff gabs ein Angebot: 30 Cans fuer 35$, da kann man nicht einfach drann vorbeilaufen und so tun als heatte man es nicht gesehen…



Extrem wichtig, ein grosses Fach fuer: Richdisch - BIER!



Achja, am ersten Abend gabs ne leckere Pasta fuer mich, Star Wars Episode 2 und paar Bierchen…

Da es Freitag Abend war ging der Frank noch zurueck ins Hostel fuer den Vollsuff-Abend den es eigentlich immer dort gibt Freitags. Zurueck kam er dann als Nikolaus, fragt mich nicht wie er das hinbekommen hat – ich weiss es nicht! Jedenfalls hat er ganz schoen bescheuert ausgesehen und hatte keine Geschenke dabei:



Natuerlich stand dann ein “Dummes-Gesicht-mit-Hut-Kontest” an und wir wissen nicht so recht wer gewonnen hat, also entscheidet bitte ihr!





*Aber Obacht: Wer nicht fuer mich stimmt, der darf nie wieder meinen Blog anschauen und Bilder gucken!!!*

Moege die Macht mit uns sein und das Bier niemals ausgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen