12. Juli 2009

Reifenwechsel deluxe

Mein Gummi hat nen Loch – Entweder wirds nen Baby oder nen Platten!

Am Samstag wollt ich schnell mit dem Karren rausfahren um bei schoenem Wetter einige Bilder zu schiessen, von 2 Strassenzeichen die man selten zu Gesicht bekommt.

Prompt muss ich bei der Ortsausfahrt stoppen um festzustellen dass ich nen Platten habe.

Dumme Sache das, denk ich mir und schon gehts rann ans Reifenwechseln.

So sieht ein Platten aus, also nix Luft im Reifen…



Dann du machen Reifen ab…



Dann du machen Dummes Gesicht wenn neue Reifen drauf, hoffentlich voll mit Luft…



Zum Schluss du machen froehliches Gesicht weil neue Reifen gut und du kannst weiterfahren um folgende 2 Bilder zu machen:

Ente gut – alles gut...



Da kann man doch echt behaupten: Ich hab den leangsten!




Lange Rede kurzer Sinn: Immer ein Ersatz-Gummi dabei haben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen