12. Juli 2009

Angeln, Brecher und Sonnenschein...

Letztes WE durften wir ein sonniges Wochenende in und um Margaret River geniessen.

Am Samstag sind wir an die Kueste gefahren um am Meer zu fischen oder besser gesagt es zu versuchen.

Etwas rauhe und felsige Gegend die wir uns zum Angeln ausgesucht haben, aber dafuer mit wunderschoenem Strand und unglaublich grossen Brechern an einer Felsformation in paar Metern entfernung…



Dave, unser Fischfachmann hat dann natuerlich gleich auf Anhieb einen kleinen Hai gefangen, den wir natuerlich nach dem Fotografieren wieder in die Fluten des Meeres entlassen haben. War uns einfach zu Schade zum toeten und verspeisen und soviel Fleisch weare da sowiso nicht drann gewesen…Trotzdem ein schoenes Erlebnis einen Hai zu fangen, wohl nicht so schoen fuer ihn...





Frank hat dann weiterhin versucht was zu fangen mit meassigem Erfolg. Abe rim Endeffekt ging es nicht so sehr ums fangen sondern mehr um das herrliche Gefuehl am Felsen zu stehen und gemuetlich in der warmen Wintersonne zu angeln….



Ich hab mich dan aufgemacht um einen Teil der restlichen Gegend auszukundschaften und habe dabei an einer Ecke ein wunderbares Pleatzchen zum relaxen gefunden…





Geniale Wellen und Westkuestenromantik…





In der anderen Richtung gabs noch den Surfstrand schlechthin. Da waren auch eifrig welche am surfen und ich muss zugeben mir hats ebenfalls in den Fingern gejuckt mir ein Board zu schnappen und surfen zu gehen!



Leider hatte ich weder ein Board noch ein Wetsuite zur Hand und ausserdem war das Wasser arschkalt. Aber trotzdem geile Wellen…



I believe i can fly...:)





Ein Tag am Meer…



Alle Bilder dazu gibts hier:


Reifenwechsel & Angeln am Meer



Cheers

2 Kommentare:

  1. Hallo Sascha,

    endlich!!! - wir dachten schon, das Dreamteam hat den Abflug gemacht. Jetzt ist alles wieder gut.

    ähm - aber was uns heute sehr am Herzen liegt: wir wollen am Mittwoch ein Dreifach Hoch auf deinen Geburtstag singen und da es durch die Zeitverschiebung den richtigen Moment zu treffen gilt, sind wir eben gaanz früh dran.

    Many happy returns on your birthday and all the very best.

    Viele herzliche Grüße Siggi und Ernst

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi+Ernst!

    Vielen Dank fuer die Glueckwuensche!!!

    Es geht mir hier richtig gut und ich bereue keine Tag in Australien!

    Vor genau einem Jahr an meinem Geburtstag habe ich den Entschluss gefasst die Tour zu machen und ich geniesse es in vollen Zuegen und bereue nichts!

    Wuensche euch alles gute und nur das beste!

    Greets from the Dreamteam and specially from me!

    Sale

    AntwortenLöschen