11. Juni 2009

Oppossum mag Pommes mit Ketchup...

Achja, bevor ichs vergesse. Habe am letzten Abend nach dem 4ten Tauchtag in Bundaburg noch nen schoenen Burger mit Pommes gefuttert.

Nachts gegen halb 1 kam wieder unser Oppossum ins hostel und ich hatte Gelegenheit meine restlichen Pommes an dasselbige zu verfuettern was ziemlich lustig war weil es immer erst das ganze Ketchup abgeschleckt und dann die Pommes mit Genuss verschlungen hatt... ;)



Und dumm kucken kann es auch noch, fast so wie ich auf meinen "Mach mal ein Dummes-Gesicht-Bildern" :)



Streicheln durfte ich es dann auch noch...ein schoenes Erlebnis sag ich nur. Njam Njam lecker Pommes mit Ketchup...



Die Bilder findet ihr im selben Album wie meine Tauchkurs weiter unten im Post darunter...

Cheers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen