7. April 2009

Surfen, Pokern und Relaxen....

Bayron Bay ist einfach klasse.


Am Samtsag Abend haben wir in unserem Hostel, Aquarius, das erste mal ein 5 Dollar Menue mit Bierchen genossen. Abends dann auf einmal mit 9 Meadels um einen tisch herumgesessen und Frank und ich wussten garnicht wie wir die alle bei Laune halten sollten, was wir schlussendlich mit vielen Jugs (ueber 1 Liter Bier-Eimer) recht gut geschafft haben. Ich kam mir vor wie ein Scheich im Harem ;)

Speater im Beach-Hotel, einer echt genialen Strand-Bar, ein Live-Konzert belauscht und den grossteil der Meadels verloren...soll vorkommen bei zuviel Weibern um einen rum ;)

Das Leben ist hart....


Vorgestern am Sonntag den Surfkurse angefangen und beim ersten Tag in der Black-Dog Surfschule die ersten eigenen Wellen geritten ;)

Anfangs war natuerlich nen bischen Theorie angesagt, ueber Stroemungen, verhalten bei Panikanfaellen und Sonnenstich etc. und dann gings schon ab aufs Brett!

Ich hatte zwar ein schwules Pinkes Brett aber das hinderte mich nicht daran ne Menge Spass darauf zu haben.

Frank und ich haben auf Anhieb die geilsten Wellen geritten. 4-5 Meter hoch und gewaltige Brecher...

Ok, is gelogen, wir haben in der Theorie das aufstehen im richtigen Moment und Ablauf geuebt und eigentlich nur das im Wasser umgesetzt. Angeschubst und in die richtige Wellenrichtung wurden wir vom Surfleherer der sich zum Glueck nur um eine 6 Mann grosse Gruppe kuemmern musste und somit gut auf die Leute eingehen konnte.
Ausserdem hatten wir ziemlich grosse und klobige Surfbretter aus Hartgummi, die aber fuer Anfeanger perfekt sein sollen.

Davon gibts natuerlich auch Bilder die ich wohl die Tage mal posten werden ;)

Am zweiten Tag taten wir das gleiche nur mit selber paddeln und in die Welle legen. Man war ich noch geschlaucht von ersten Surftag und dann noch am zweiten selber paddeln!? Konditionell war das ein wenig an der Grenze aber trotzdem schoen weil ich einmal ganz allein alles richtig gemacht habe und ca. 10 Meter auf einer Welle geritten bin die ich mir selbst erarbeitet habe. Was ein tolles Gefuehl!

Speater Abends dann fix und fertig im Hostel an der Bar ein Menue gefuttert (1 Grosser Teller Pommes mit viel Ketchup) und speater an einem Just4Fun Poker-Turnier teilgenommen habe.

Bin von 17 Leuten dritter geworden weil ich am Schluss durch nen Suckout mit Kings verloren habe.

1 Jug fuer den dritten Platz fuer ein Just4fun Turnier ist auch kein schlechter Preis ;) Das Turnier findet dort wohl jeden Montag Abend in der Hostel-Bar statt und es sind 3 Pleatze bezahlt: Der erste bekommt 30 Dollar, der 2te 20 Dollar und der dritte (ich) ein Jug!

Ein Jug ist uebrigens ein Bottich mit etwas ueber 1 Liter bier und Gleaser dazu, wers nicht aus dem Bottich oder mit Strohhalm schlurfen will... ;)

So, und den dritten Surfkurse-Tag werden wir morgen machen damit wir mal die Batterien einen Tag lang aufladen koennen und wieder Kraft und Energie fuers surfen und die vielen Weiber haben ;)

Das Leben ist eben keine Zuckerschlecken und nur die Harten kommen in den Garten!

In diesem Sinne, lasst euch nicht unterkriegen!

Sale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen