10. April 2009

Riding another Horses...

Surfen ist einfach geil!

Da wir Bayron Bay schon verlassen haben und mittlerweile nach etwa 1 Stuendiger busfahrt in Surfers Paradies angekommen sind, nutze ich eine kleine Pause um mal die letzten Surf-Tage zu bloggen.

Die Black-Dog Surfschule ist wearmstens zu empfehlen! Sollte mal einer in Bayron Bay sein und bock auf surfen haben, dann unbedingt zur Black-Dog Surfschool gehen!

Der Hund weiss wovon ich spreche:



Hier die Shots von den ersten Beiden Surftagen...

Am ersten Tag hatte ich ja ein schwules Pinkes Board ;)



Am zweiten Tag ein Blaues Hetero-Board ;)



Unsere Gruppe war auch ganz lustig...



Wer sich wundert dass die Boards so gross und klobig sind:
Das was ihr da immer im Fernsehen seht mit den Mini-Surfboards und cool drauf aussehen - dafuer muss man mindestens 5 Jahre Uebung haben um ueberhaupt auf sonen Board zu kommen! Da Frank und ich noch Noobs sind sieht das halt noch nicht ganz so cool aus ;)

Alle Bilder von unseren 2 Surftagen und einige schoene von der Surfschule gemachte, findet in diesem Album: Leider haben wir keine Bilder vom dritten Tag. Ich zumindest nicht, als das huebsche Meadel zu knipsen anfing lag ich bereits schon mit 2 Wadenkreampfen am Strand und musste meine Surferkarriere kurzeitig aussetzen...Aber es kommen ja noch weitere Bilder in naher Zukunft...

Errinnert mich irgendwie an die Schlussszene in "Dark Star" als er auf dem 'Surfbrett' mit dem Phoenix-Nebel in die Herrlichkeit davongleitet...

Surfer Days in Bayron Bay!


Da ich noch unbedingt ein Hut-Surfbild machen muss, muessen wir natuerlich in Surfers Paradies hier an guenstige Bretter kommen und schauen steandig nach Boards zum ausleihen.

Greets!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen