22. März 2009

Nachschlag und Backpackerwissen

Da es momentan "nur" 26 Grad hat und ich keine Lust auf Strand, dachte ich mir ich poste mal bisschen was weahrend Franky am Strand rumlungert und Haie beobachtet...

Habe ja jetzt die neue Handykarte mit Nummer die lautet wie folgt: 0410387341 und aus Deutschland muss man eine 0061 davor setzen soviel ich weiss, also wenn mir einer ne SMS schicken will, dann muesste die Nummer so lauten: 0061410387341. Ansonsten mal Mister Google fragen, der weiss alles. Diese Nummer behalte ich jetzt und bin darauf immer erreichbar.

So, nun wieder zu den wichtigen Dingen zurueck:

Hier noch 2 Bilder vom Strand gestern



Unser Hostel in St.Kilda ist in der Barkley Street 96, falls einer mal Googlemappen moechte, und sehr gemuetlich...

Die Katze des Hauses hat ihr schattiges Plaetzchen zum schlafen gefunden und das is doch nen Photo wert...

So, nu erkleahrt euch die Maus wie man sich die Kippen macht, also Obacht!
Nur fuer die , die zu faul sind sich selber welche zu drehen...

ACHTUNG! Nichtraucher bitte Augen zu machen!

Dafuer braucht ihr natuerlich Tabak, der is von Drum weil schmeckt lecker.
Klingt komisch, is aber so.
Dann braucht ihr die Zigarettenhuelsen mit Filterchen, weil nur die harten kommen in den Garten. Der 100ter Pack fuer 2,95 $, also ideal fuer knausrige Backpacker.
Dann braucht ihr natuerlich noch diese kleine geniale Maschine da wo ihr den Tabak einfach reinstopft und den Deckel zu macht, tolle Erfindung sowas!
Das wichtigste duerft ihr nicht vergessen, Musik im Ohr und Guns&Roses Album auf voller Lautstearke, sonst macht Kippen bauen nur halb so viel Spass....

So, nu steckt ihr die Zigarettenhuelse vorne in die Oeffnung und schiebt den Deckel einmal komplett nach hinten und wieder nach vorne...Ingenieure bitte im Handbuch blaettern oder Google fragen falls die Funktionsweise unklar ist...

TADAAAA! Eine Zigarette.

So und jetzt zeig ich euch noch was ich leckeres zu Mittag gekocht habe!

Also, bin in den Supermarkt hier um die Ecke, hab mir dann frische Erbsen, Asiatische Nudeln und lecker Chicken-Aroma besorgt. Hatte irgendwie wieder Lust auf ne heisse Nudelsuppe. Anschliessend alles frisch in der Kueche zubereitet. Die Nudeln mit sehr viel Liebe aufgekocht und die erbsen weichmassiert. Den Huehnchen-flavour abgeschmeckt und alles frisch zubereitet...Fast 1 Stunde in der Kueche verbracht. Und so lecker sieht das dann aus, njam
njam...

Ok, ok es das war gelogen, hab mir ne 0,69 Cent Minutenterrine gemacht die in 3 Minuten fertig war. Aber das heisse Wasser hab ich selbst gekocht....ok, is auch gelogen, das kam fertig aus nem Boiler... Aber lecker wars!!!

Hier noch unser Hostelzimmer in dem wir eigentlich nur schlafen weil man steandig draussen ist.

Ich sage immer nur: Hauptsache Ordentlich!


Werde demnaechst mal ein Picasa-Photoalbum machen wo ich dann alle Bilder in passabler Groesse hochladen werde damit ihr mal alle Bilder anschauen koennt...Sobald fertig, kriegt ihr natuerlich nen link.

So, genug fuer heut, jetzt gehts ab nach Hause und chillen...

Ich komme wieder, keine Frage, also bis die Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen